4D PRO® bei „Meet the top Fitness“

 

MTT Fitness ist DAS Premium Netzwerktreffen, das Who ist Who der Fitnessbranche.

Natürlich durften wir dort nicht fehlen. Auch in diesem Jahr fand der Fitnesskongress im wunderschönen Mallorca statt.

Bei spannenden Meetings in Speed-Dating-Form, konnten wir potenziellen Neukunden

und Geschäftspartnern zeigen, welche Vielfalt in unserem 4D PRO Bungee Trainer steckt. Vor allem kamen unsere
Konzepte für den Gesundheitskunden sowie unser §20 Kurs als neue Einnahmequelle sehr gut an.

Selbstverständlich kommt in dieser tollen Branche und bei diesen fantastischen Gastgebern auch der Spaß nicht zu kurz.

So saß man abends bei leckeren Getränken und guten Gesprächen zusammen und lies den Tag revue passieren.Auch dort entstanden einige neue Ideen, die wir demnächst in unseren Team-Meetings besprechen werden.An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Kollegen von Meet The Top, für die tolle Organisation.

 

Nach dem Event ist vor dem Event – trefft uns auch dieses Jahr wieder auf der FIBO 2019 in Köln.

Schreibt uns gerne an und vereinbart einen Termin, um von uns am Stand beraten zu werden.

Wir freuen uns auf euch!!

 

 

…und immer dran denken, vertraut nur dem Original – 4D PRO!