Referenzen

Das sagen Profis über 4D PRO®

TIMOTHY CHANDLER

Profi-Fußballer aus Frankfurt

Als Profi Fußballer nutzte Timothy Chandler den 4D PRO® Bungee Trainer nach einer Knieverletzung, mit dem er früh in die volle Bewegung gehen konnte ohne dabei in die volle Belastung gehen zu müssen.

DR. MARC WEITL

Gründer und Geschäftsführer der cardioscan GmbH
Dr. Marc Weitl ist begeisterter 4D PRO® Nutzer. „Der 4D PRO® Bungee Trainer deckt alle muskulären Schwächen auf und trainiert sie automatisch. Besser geht’s nicht – fantastisch!“

LISETTE THÖNE

Bob - Deutsche Olympiamannschaft

„Für mein Training eine absolute Geheimwaffe! Das Training im 4D PRO® spricht gnadenlos Deine ungeahnten Defizite an und stärkt sie wie kein anderes Gerät.“

HESSISCHER LEICHTATHLETIK VERBAND

„Weg von der Isometrie, hin zur Beschleunigung – Die Leichtathleten des Hessischen Leichtathletikverbandes konditionieren sich mit dem 4D PRO® zu Maximalleistungen.“

SIMON BREITFUSS-KAMMERLADER

Professioneller Ski-Rennläufer (Alpin)

„Im 4D PRO® habe ich den perfekten Simulator für meinen Sport gefunden.“

Weltcup- und Olympia-Kandidat für Bolivien

DR. GARY GRAY, PT, CAFS (USA)

Physiotherapeut

„Der 4D PRO® Schlingentrainer vereint FUN und FUNKTIONAL in einem Gerät.“

Gründer und Leiter des GRAY INSTITUTES (USA).
Entwickelte die analytischen Therapiekonzepte „3D MAPS“ und „CAFS“ (Certified Applied Functional Science).

THERESE ALSHAMMAR (SWE)

Profi-Schwimmerin

„Für mich der effektivste Schlingentrainer.“

Gewann in Ihrer Karriere 3 olympische Medallien, 25 Weltmeisterschaftsmedallien und 43 Europameisterschaftsmedallien.

SVEN KRUSE

International renommierter Physiotherapeut im Profisport

„Der 4D PRO® steht für höchste Intelligenz in der Rehabilitation nach Verletzungen, aber auch für unschlagbare Vielseitigkeit im Leistungsaufbau.“

„Auszeichnung als Physiotherapeut, der die meisten Weltmeister und Olympiasieger betreut und behandelt hat.“ – Heribert Faßbender

OLYMPIASTÜTZPUNKT STUTTGART

Setzt im analytischen Training und in der Therapie seiner Spitzenathleten auf den 4D PRO®.

BILL KNOWLES ATC, CSCS (USA)

Athletic Trainer, Kraft und Konditionscoach im Profisport

„Der 4D PRO® ReAction Trainer übertrifft alle meine Erwartungen. Seit Jahren begleite ich die Entwicklung auf dem Suspension Trainer Markt. Dr. Gharavi liefiert hiermit die derzeit beste Option! Der Vielseitigkeit sind keine Grenzen gesetzt. 4D PRO® wird sicherlich für die nächsten Jahre fest zu meinen Programmen gehören.“

Einige seiner Referenzen: Tiger Woods, Dara Torres, Manchester United, Chelsea, England Rugby, US Ski Team, Canadian Ski Team.

PÁL JOENSEN (FAR)

Olympiateilnehmer 1500m Freistil Schwimmen

„Bis vor kurzem noch mein Erfolgsgeheimnis. Leider kann jetzt jeder eins besitzen.“

Pál Joensen ist der Shooting Star im internationalen Schwimmzirkus. Ein echter Faröer, der bei der Schwimm WM 2011 in Shanghai den 4. Platz belegen konnte. Olympiaqualifikant und klarer mehrfacher Anwärter auf einen Medallienrang bei London 2012!

TONI WILHELM (GER)

Profi-Windsurfer

„Für mich als Surfer das einzige Trainingsgerät, das mich an Land wirklich für meinen Sport stärkt. Für mich als Diplom- Sportwissenschaftler eine echte Sensation unter allen Trainingsgeräten.“

Toni Wilhelm ist Profi-Windsurfer und Weltranglisten 4ter in der Klasse RS:X. Olympische Spiele 2004 und qualifiziert für die Olympischen Spiele in London 2012. Vizemeister beim Worldcup Kiel 2009 und 2011.

RENE WORMHOUDT (NIEDERLANDE)

Kraft- und Konditionstrainer beim AFC Ajax Amsterdam

„Der 4D PRO® lässt alles, was Suspension Training bisher geliefert hat, innerhalb von Sekunden wertlos erscheinen.“

Seit 24 Jahren ist Rene der Kraft- und Konditionstrainer beim AFC Ajax Amsterdam. Er ist als Wegbereiter des modernen Ansatzes für funktionelle athletische Ausbildung im Jugendfussball geschätzt. Er ist ebenfalls die verantwortliche Kraft hinter der Durchführung des Athletic Skills Modells (ASM) an der berühmten Ajax Fussballschule.

ANASTASIA ZUEVA (RUSSIA)

Schwimmweltmeisterin im 100m Sprint

„Olympia 2012 – Mission possible!“

Anastasia Zueva, russische National- und Olympiaauswahl Schwimmen, ist Sprinterin im Rückenschwimmen. Und nicht nur irgendeine, sondern die erste Frau, die auf 100m die zweiten 50m unter 30 Sekunden geschwommen ist. Das brachte ihr die Goldmedaille bei der WM 2011 in Shanghai ein.

ALICJA BUREK (USA)

Top Model

„Das Modelleben ist hektisch und verlangt präzise Action unter Zeitdruck – ohne Effizienz geht nichts! 4D PRO® schenkt mir meine Top Form in kürzester Zeit – es ist pure Effizienz in Sachen Fitness!“

Alicja Burek aus Chicago, ist professionelles Fashion Model von zahlreichen internationalen High-End Modedesignern gebucht.

DOMINIC HANSELMANN (GER)

American Football Profi

„Meinen Sport kann ich auf zwei Arten beschreiben. A: Schnelle, explosive Athletik. oder B: 4D PRO® Reaction Trainer.“

Dominic Hanselmann spielt für die Düsseldorf Panther als Wide Receiver. Seit 2006 gehört er der deutschen Nationalmannschaft an, holte mit dem Team 2007 die Bronzemedaille bei der WM und wurde 2010 in Deutschland Europameister.

JÖRG HOFFMANN (GER)

Schwimmtrainer am Olympiastützpunkt Potsdam

„Ich setze auf Härte im Training. Spaß ist Nebensache. Beim 4D PRO® muss ich eine Ausnahme zugeben – meine Schwimmer lieben es und die Resultate bestechen.“

Die lebende Schwimmlegende: Mehrfacher Ex-Weltmeister auf 400m und 1500m Freistil. Heute trainiert Jörg Hoffmann einige der besten Schwimmer aus Deutschlands Nationalmannschaft am Olympiastützpunkt Potsdam.

jon

JÓN BJARNASON (FARÖER INSELN)

Bundestrainer, Nationalmannschaft Färöar Inseln

„Nur noch eine Frage der Zeit bis die WADA den 4D PRO® auf die verbotene Liste setzt… fast schon unheimlich, wie effektiv es ist!“

Jón Bjarnason war selber ein Nationalschwimmer (Brust). Als Coach führte er Pál Joenson zum 4. Rang auf 1500m Freistil der Schwimm-WM in Shanghai 2011 und qualifizierte ihn für die anstehenden Spiele in London 2012.

Jetzt bestellen und effizient trainieren!

Erlebe das Plus an Elastizität - mehr Spaß beim Training geht nicht!

1